alle Termine der Kirchengemeinde Zautendorf

Beginn im Anschluss an den Gottesdienst
Essen, Trinken und Plaudern über unser Gemeindeleben
Zautendorf Gemeindehaus Zautendorf
Essen, Trinken und Plaudern über unser Gemeindeleben Beginn im Anschluss an den Gottesdienst
So, 19.5. 9:15 Uhr
bei schlechtem Wetter in der Johanneskirche
Cadolzburg - OT Deberndorf Weiher der Dammhocker in Deberndorf
bei schlechtem Wetter in der Johanneskirche
So, 20.10. 8:30-9:15 Uhr
Bitte beachten: Das Wahllokal ist nur vor und nach dem Gottesdienst am 20. Oktober geöffnet! Mit der Schließung um 11 Uhr endet die KV-Wahl der KG Zautendorf und die Auszählung beginnt.
Cadolzburg - OT Zautendorf Feuerwehrgerätehaus FFW Zautendorf-Vogtsreichenbach
So, 20.10. 10:15-11 Uhr