Kindergottesdienst

In der Regel bieten wir am ersten Sonntag im Monat im Gemeindehaus Zautendorf parallel zum Spätgottesdienst (10:30 Uhr) einen Kindergottesdienst an. So können Sie als Eltern entspannt den Gottesdienst besuchen und ihre Kinder gleichzeitig den Kindergottesdienst. Natürlich dürfen Sie auch mal mit ihren Kindern im Kindergottesdienst bleiben. Simone Schuh und das KiGo-Team freuen sich auf Sie und euch Kinder.

In den anderen Gemeindeteilen der Pfarrei Cadolzburg-Zautendorf gibt es ebenfalls monatliche Kindergottesdienst-Angebote. Hier die übliche Zeiten in allen drei Gemeindeteilen:

• Gemeindehaus Zautendorf: am ersten Sonntag im Monat parallel zum Spätgottesdienst (10:30 Uhr)
  • Gemeindehaus Wachendorf: am dritten Sonntag im Monat parallel zum SonntagHochDrei-Gottesdienst (10:30 Uhr)
  • Gemeindehaus Cadolzburg: KinderClub einmal im Monat an einem Samstag von 10 bis 12 Uhr

Am besten schauen Sie einfach in unseren KiGo-Kalender (rechts oder unten auf dieser Seite, je nach Bildschirm):

Kindergottesdiensttermine in der Pfarrei Cadolzburg-Zautendorf