Zautendorfer Konfirmation 2020 - Endlich konnten unsere Konfirmanden/innen feiern!

Konfirmation 2020 - Gruppenbild
Bildrechte Georg Kramer

Lange war es unsicher, wann und wie wir die Konfirmation 2020 endlich feiern können. Dann haben wir uns im Sommer auf den Erntedanktag festgelegt - egal, ob mit oder ohne Corona-Einschränkungen.

Nun war es endlich soweit, und wir konnten trotz der immer noch geltenden Hygiene-Regeln ein schönes und (so hoffe ich, Pfarrer Thomas) gelungenes Konfirmationswochenende feiern.

Mein Dank geht an alle, die daran mitgewirkt haben (Posaunenchor, Mesnerin, Organist, KV-Mitglieder ...), ganz besonders diesmal auch an die Konfis und ihre Familien, die viel Geduld mit Corona, aber auch manchmal mit dem Pfarrer aufbringen mussten.

Und nun noch ein paar Eindrücke vom Konfirmationswochenende (mit Dank an Herrn Kramer für die Fotos):