Unsere Kirche und der Himmel freuen sich auf Gottesdienste

Johanneskirche Zautendor mit Regenbogen
Bildrechte Katrin Spitzer

Unsere Kirche und der Himmel darüber freuen sich offenbar schon darauf, demnächst wieder Gottesdienste mit Gemeinde feiern zu können - wenn auch unter strengen Auflagen.

Wir - der Zautendorfer Kirchenvorstand - versuchen jedenfalls, einen Gottesdienste ab 10. Mai organisatorisch auf die Beine zu stellen.

Wir brauchen dazu allerdings evtl. auch noch Hilfe, weil eine Art "Ordnungsdienst" bei jedem Gottesdienst vorgeschrieben ist. Falls Sie sich vorstellen könnten, dabei zu sein, melden Sie sich doch bei Pfarrer Miertschischk: 8270 oder thomas.miertschischk@elkb.de

PS: Es gibt jetzt auch Bilder von und aus unserer Kirche auf dieser Homepage. Außerdem, wer es noch nicht gesehen hat, ein Video von unseren Glocken.